Mögt ihr Strar Trek oder Star Wars lieber?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Star Wars 50%
Star Trek 50%

23 Antworten

Star Trek

Ich mag beides, aber Star Trek ein bisschen mehr (mit Ausnahme der Originalserie und der drei neuesten Filme, Discovery habe ich bisher noch nicht gesehen).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.
Star Trek

Ich war jahrelang Star Trek Fan und mag die Idee heute noch. Ich finde besonders die klassische Serie mit Captain Kirk und Spock äusserst unterhaltsam und finde es klasse, was Gene Roddenberry mit seiner Idee versucht hat, der Gesellschaft vor Augen zu halten.

Star Trek

Früher war ich Star Wars Fan. Teil 1-3 & Episode 1-2. Danach war ich da raus.

Die neuen Star Trek Filme, so wie zwischendurch mal eine Folge der Serien, punktet da schon eher....Muss am fortgeschrittenen Alter liegen.

Episode I - VI definitiv Star Wars.

Seitdem Disney übernommen hat, ist es eine Katastrophe und Star Trek ist da 100x besser.

Ich mag beides! Bin eh ein Fan von SiFi und Fantasy.
Was ich weniger mag ... die Schauspieler sterben so nach und nach weg. Das ist blöd, aber nicht zu ändern.

Was möchtest Du wissen?