Körper zittert ohne Grund?

4 Antworten

Hey,

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Stress kann natürlich eine Rolle spielen, aber ich zum Beispiel zitter auch relativ viel.

Bei welchem Arzt denn genau?

Gibt ja viele.

Zittern in der Kälte is normal dann is dir einfach zu kalt und du solltest mehr anziehen.

Psyche Ursachen bedacht?

Angst, Nervosität, Unsicherheit?

Entweder ist das psychisch oder du hast einen Magnesiummangel

Das Zittern ist oft harmlos und kann eine Reaktion auf zu viel Alkohol, Koffein, Angst, Stress oder Kälte sein - aber z.B. auch Unterzucker oder eine Schilddrüsenüberfunktion kann dahinterstecken.