Zittern obwohl mir nicht kalt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht dass, es was schlimmes ist wenn es nur ab und zu passiert. Das Zittern könnte von zu viel Stress kommen oder von Überanstrengung. Vielleicht hast du aber auch einen Vitaminmangel oder anderen Mangel der das Zittern hervorruft.

Bei mir ist es so, dass ich teilweise nach dem Sport leicht zittere, weil ich mich überanstrengt hab oder wenn ich zu wenig gegessen habe.

Miss mal deinen Blutdruck. Vielleicht ist er zu hoch. Dann kann so ein Zittern schon passieren. Kann aber auch etwas ganz Anderes sein. Da wäre dann sowieso ein Arzt gefragt.

Rainbowpower08
Fragesteller

Alle um mich herum frieren immer also ich meine nicht dieses urplötzliche Zittern sondern so als wenn man friert nur dass mir nicht kalt ist

critter  03.12.2021, 16:10
@Rainbowpower08

Ja, ich verstand deine Frage auch genau so, und mir kommt das sehr bekannt vor, deshalb auch meine Antwort in diese Richtung.