bin Russe und kälte ressistent freunde frieren immer

8 Antworten

Menschen, die in kalten Regionen aufgewachsen sind oder in letzter Zeit lange dort gelebt haben, konnten sich an das Klima gewöhnen. Das trifft auf dich nicht zu. Menschen, die im Freien arbeiten, z.B. Gärtner und Dachdecker, sind meist auch nicht so kältempfindlich. Das trifft auf dich wohl auch nicht zu. Aber dann gibt es eben einfach auch verschiedene Typen. Manche schwitzen schnell, manche frieren schnell, die meisten sind irgendwo zwischendrin. Du gehörst eben zu denen, die Kälte gut vertragen.

Das kann sein, aber viele, die hier leben, sind einfach nur "Pussys" ;-) Ich habe mit Schnee und Frost ebenfalls kein Problem, im Gegenteil. Zu kalt gibt es nicht, nur falsche Klamotten ;-) Freue mich schon auf meinen Urlaub in Island im tiefsten Winter

ja man ich freu mich auch schon auf finnland .

0

is bei jedem mensch anders :) kannst bisschen froh darüber sein aber pass auf, dass du dich nicht erkältest :)

was tragen die Menschen in Sibirien...

... wenn es richtig richtig kalt ist draußen im Winter? Beispiel jakutsk, da hat es im winter bis zu -50 grad... was ziehen die menschen dort an um nicht zu frieren? daunen? fell?

danke für eure antworten!

lg

...zur Frage

Warum werden in Deutschland Russen oft als assozial hingestellt?

Ich verstehs nicht. Ich bin selbst zum Teil Russe bin aber in Österreich geboren und lebe auch bis heute in Österreich. Ich hörte halt nur in Deutschland werden von manchen Deutschen die Russen als assozial hingestellt. Warum ist das so? Benehmen sich manche Russen etwa so schlimm?^^ Schreibt mal eure Erfahrungen. :) .

...zur Frage

Wie verstehen sich Russen und Polen untereinander in Deutschland?

Ich selbst komme uhrsprünglich aus Russland, und weiß natürlich das das Verhältniss ziwschen Polen und Russland nicht das beste sein soll. Doch tortzdem habe ich viele Polnische sowie Russische Freunde hier in Deutschland mit denen ich mich sehr gut verstehe. Wie seht ihr das ? Habt ihr selbe erfarungen oder doch ganz andere ?

...zur Frage

was macht ihr wenn euch kalt ist? brauche tipps....

was tun gegen frieren/kälte?

...zur Frage

RUSSEN? NEIN, DANKE!

Grüßt euch, ich bin selber russe , es interessiert mich wie ihr über Russen denkt. Welche Vorurteile haben Russen, welche Erlebnisse hattet ihr mit ihnen. Habt ihr villeicht russische Freunde oder sind eure Erzfeinde Russen.

Warum mögt ihr Russen oder warum verabschäut ihr sie???

Schreib alles an erfahrungen , vorurteilen und natürlich GANZ WICHTIG: deine eigene Meinung und warum du so denkst.

mfg

...zur Frage

Von wo kommt Viktor Roth aka iBlali

Er wird immer als Russe bezeichnet, kommt aber aus Kasachstan. Sind seine Eltern Russen die ausgewandert sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?