bin Russe und kälte ressistent freunde frieren immer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Menschen, die in kalten Regionen aufgewachsen sind oder in letzter Zeit lange dort gelebt haben, konnten sich an das Klima gewöhnen. Das trifft auf dich nicht zu. Menschen, die im Freien arbeiten, z.B. Gärtner und Dachdecker, sind meist auch nicht so kältempfindlich. Das trifft auf dich wohl auch nicht zu. Aber dann gibt es eben einfach auch verschiedene Typen. Manche schwitzen schnell, manche frieren schnell, die meisten sind irgendwo zwischendrin. Du gehörst eben zu denen, die Kälte gut vertragen.

Das kann sein, aber viele, die hier leben, sind einfach nur "Pussys" ;-) Ich habe mit Schnee und Frost ebenfalls kein Problem, im Gegenteil. Zu kalt gibt es nicht, nur falsche Klamotten ;-) Freue mich schon auf meinen Urlaub in Island im tiefsten Winter

ja man ich freu mich auch schon auf finnland .

0

is bei jedem mensch anders :) kannst bisschen froh darüber sein aber pass auf, dass du dich nicht erkältest :)

Meistens erlebe ich es auch so. Ihr Russen habt einen unglaublichen Stoffwechsel und die naturele Veranlagung Kälte oder z.B auch viel Alkohol problemlos im Gegensatz zu anderen Nationalitäten zu überwinden !! Wir Südländer sind da etwas empfindlicher...^^

Glaube nicht, dass das daran liegt

Kann sein weil in Sibirien es ja kälter ist wie in Mitteleuropa.

Es schneit bei euch??? Cool! Wo wohnst du?:D

in baden wurttemberg kreis Ravensburg da schneits schon :D

0

oh wie cool:D bei uns is manchmal noch so 10 grad oder so:\

0

Was möchtest Du wissen?