Frieren Afrikaner schneller als Russen, Schweden...(Nordeuropäer)?

3 Antworten

Afrikaner können natürlich frieren und schwitzen, wie alle anderen Menschen auch.

Ein Exfreund von mir stammt aus Eritrea un hasst es, wenn es im Sommer hier in DE so heiß ist. Er hat den Herbst und vorallem den kalten Winter lieber.

Einige schon.

Ich habe eine Freundin, die aus Nigeria kommt. Die hat mal, als es fast 30 Grad hatte, ein Strickjäckchen angehabt. Sie meinte sie hat halt ein anderes Temperaturempfinden, 30 Grad ist doch nicht wirklich heiß. :D

Einige tun das, jam