Wieso zittert meine Hand manchmal?

LeFreak72  24.11.2021, 10:08

Wie ALT bist du denn?

cosi45
Fragesteller

LeFreak72  24.11.2021, 12:29

Wenn das öfters vorkommt, würde ich mal mit eurem Arzt darüber sprechen.

cosi45
Fragesteller

oki

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das hab ich auch voll oft, bei mir liegt es aber daran das ich zu wenig Wasser trinke und Zuviel Energie Drinks, Kaffee etc. konsumiere :)

cosi45
Fragesteller

Das könnte bei mir auch der fall sein ahahha

Orphen666  24.11.2021, 10:27
@cosi45

Jaa hahaha, einfach mal Pause machen und viel Wasser trinken :D

Orphen666  24.11.2021, 10:29
@cosi45

Ja gel xD aber was ich empfehlen kann sind diese Römerquelle etc. also Wasser mit Geschmack, ist zwar nd voll gesund aber gesünder als die ganzen Softdrinks xD und gut schmecken tuts auch xD

Ich hatte das auch mal, dass war in der Pause wo ich ein Cola trank und sehr gezittert habe. Aber nach der Zeit hat's von Automatisch aufgehört gehe am besten zum Artz, weil es kann vielleicht was viel schlimmeres sein!

Ohne Grund zittert deine Hand nicht.

Gehe bitte zu deinem Hausarzt um die Ursache zu erforschen.