Was bedeutet es, wenn ich sie beim Berühren und näherkommen zittert?

5 Antworten

Auf jeden Fall sexuelle Erregung. Vielleicht auch noch Nervosität durch wenig Erfahrung

Kann verschiedene Gründe haben. Ich würde mal sagen aus Aufregung, Nervosität, Angst, Erregung, Kälte.. Es gibt Stellen am Körper, wenn man da drüberstreichelt ziehen sich alle Muskeln in diesem Bereich zusammen oder am Hals da kann man ja auch zusammenzucken. Wenn sie wirklich nur zittert, ohne dass sie ängstlich aussieht, dann liegt es wahrscheinlich wirklich an der Aufregung. Frag sie doch einfach.

Vielleicht Nervosität?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.