Zittern am ganzenkörper nach pizza Essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das weiterhin anhält, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen zum Arzt zu gehen oder wenn es schlimmer wird, den Notarzt zu rufen. Ich hatte auch letztes Jahr von jetzt auf gleich eine Wespenstichallergie, bekam davon extreme Atemnot und einen Ausschlag und wurde aus dem Wald ins Krankenhaus geflogen.

Außerdem will ich noch kurz erwähnen, wenn du es schon schreibst, dass dein Gewicht im Verhältnis zur Größe insbesondere für einen Mann sehr gering ist. Das hat nicht unbedingt etwas mit deiner Reaktion zu tun, kann auch am Sport oder anderem liegen, dass du so leicht bist, jedoch kann das Gewicht schon gesundheitlich bedenklich sein, insofern man es nicht gut erklären kann. Damit würde ich mir ein Kältegefühl erklären, aber das hattest Du ja nicht wirklich.

Jetzt wo Ichs nochmal lese könnte man dich auch vergiftet haben 😅, aber ich hoffe Mal nicht, dass das der Fall war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ausdauerläufer
Niklas420624
Fragesteller

Erstmal vielen lieben dank für die ausführliche Antwort. Vergiftet klingt aber nicht gut, also wenn das morgen noch ist gehe ich lieber mal zum artzt bevor es doch etwas schlimmes ist. Mir war grade eben auch schlecht das ging aber einigermaßen weg wo ich an die frische Luft gegangen bin, druck auf den Bauch habe ich auch und Herzrasen kam jetzt auch dazu, gleich Morgen zum artzt wäre das richtige glaube ich. Noch mal danke und frohes neues.

Niklas420624
Fragesteller
@Niklas420624

Ach und ich war schon immer so dürre, ich esse und esse aber dabei kommt nie was rum, bewege mich immer in einen Rahmen von 50 bis 55 kg das ist immer ein auf und AP.