Kann wegen Fieber nicht schlafen, was tun?

2 Antworten

Du solltest ein Medikament gegen Fieber und Schmerzen nehmen! ZB Mexalen oä. In der heutigen Zeit ist es nicht notwendig, dass man leidet...! Dafür ist die Wissenschaft schon zu weit. Und es gibt überall Nachtapotheken.

maedchen6923
Fragesteller

habe gehört man soll Fieber nicht senken, da dein Immunsystem dir helfen will

Gretchen911  04.07.2021, 21:36
@maedchen6923

Das ist absolut richtig und auch meine Meinung. ABER: Wenn du darunter leidest, solltest du Medikamente nehmen!

Ich nehme auch Medikamente nur im Notfall, da ich wie du der Meinung bin, der Körper wehrt sich selbst und das soll und muss er auch und das sollte man ihm auch nicht abgewöhnen. Aber wenn es mir extrem schlecht geht und ich sehr darunter leide, dann nehme ich was.

Wie gesagt, heutzutage ist es nicht mehr nötig das auszusitzen. Vor allem nicht, wenn es unerträglich ist. Dann sollte man schon ein wenig nachhelfen.

Ich würde einfach Ibu oder Paracetamol nehmen, weiß aber nicht, wie du zu den Fiebermitteln stehst