Ist es erlaubt bei Fieber Chips zu essen?

5 Antworten

Kann man, sollte man aber nicht. Lieber gesunde Sachen (Obst und Gemüse) und viel trinken (soviel wie du schaffst, auch wenn du keinen Durst hast), am Besten auch heiße Getränke.

Du kannst essen und trinken was du willst, allerdings sollte dir eine Tasse Tee und etwas Bettruhe eher verhelfen schneller gesund zu werden.

Gruß

Eigentlich zeigt einem der Körper bei einem Infekt relativ gut, was er braucht. Also, wenn du Lust auf Chips hast, kann es soo falsch nicht sein. Salzstangen o.ä. wäre aber die gesündere Alternative

Also, ich hatte noch nie Lust bei Fieber Chips zu essen.

Da trinke ich Tee mit Ingwer. Und das literweise.

Schaden wird es nicht. Es könnte weh tun, wenn du auch Halsschmerzen und/oder Schluckbeschwerden hast.