Unangenehme Dönergerüche loswerden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen und Zähneputzen, Klamotten wechseln und Lüften. Du hast den Dönerbudenmuff auch in den Haaren - also waschen! Kein Raumspray, schon gar kein Frebreze, das stinkt mehr als dein Dönermuff.

Gib Deinen Gästen auch Döner zu essen oder setze ihnen Tzaziki mit Kartoffeln/Brot vor.

Alles andere hilft nicht :-)

meinem Schwarm einen Döner vorsetzen möchte ich nicht wirklich^^

(ich glaube, er isst sowas eh nicht.)

Auf die Idee wäre ich sonst auch schon gekommen xD

0

Kaugummi, aber am besten so ein Mundspray für 1,59 bei Rossmann oder sonst wo ;)

Gibt es in Moskau einen Weihnachtsmarkt und lohnt es, eine Reise darauf abzustimmen?

Wir haben gerade Besuch von Freunden und sie überlegen, kurzfristig eine kleine Reise nach Moskau zu machen. Jetzt die Frage: gibt es in Moskau überhaupt einen typischen Weihnachtsmarkt (also was wir darunter verstehen in etwa) und lohnt es sich, den Reisetermin darauf abzustimmen? Und wenn ja, wann findet der Markt statt? Eindeutige Frage für Moskau-Liebhaber :-) Danke!

...zur Frage

Mundgeruch und starker Körpergeruch vereint

Guten Abend,

heute eine etwas unangenehmere Frage.

Mir ist aufgefallen, dass ich derartig aus dem Mund rieche, aber auch mein Körper mit der Zeit anfängt nicht gerade "sinnliche" Gerüche abzugeben. Woher, oder wie kommt denn so etwas überhaupt zu standen?

Mir ist besonders aufgefallen, dass ich meinen Freund nicht mehr küsse, weil ich finde, dass ich "stinke", Mund- und Körpergeruch, was mir ziemlich zu schaffen macht. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich mich von meinen Mitschülern abwende, sobald eines dieser Probleme feststelle. Ich habe jeden Tag Kaugummi mit, trotzdessen fange ich mit der Weile, nachdem ich dieses aus meinem Mund entferne, wieder an unangenehme Gerüche aus dem Mund zu geben.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich diese Problem am effektivsten bekämpfe, ohne einen Arzt aufsuchen zu müssen?

...zur Frage

Was macht ihr alles um unangenehme gerüche los zu werden?

körper gerüche und gerüche im haus.

...zur Frage

Blumenzwiebeln loswerden ohne graben

Hat jemand einen Tip wie ich lästige Blumenzwiebeln los werde, ohne das ich sie ausgraben muss? Die Zwiebeln sind schon uralt und sehr tief, und sie kommen immer wieder. Gibt es etwas womit ich sie für immer los werde, ohne dass ich alles abtöte was daneben steht?

...zur Frage

Katze. Wohnung ohne Balkon

Hat hier jemand eine Hauskatze/r und eine Wohnung ohne Balkon ?

Wie macht ihr das mit der Katzentoilette ?

Möchte gern eine wieder haben .. meine Wohnung an sich ist groß jedoch ohne Balkon. Mein Bad ist ca 6qm

Ich suche allerdings eine Lösung um keine Gerüche zu haben. Ich würde eben jeden Tag das Klo säubern und einen Duftspender hinstellen.

...zur Frage

Warum ist Knoblauch so scharf?

Hallo, könnt ihr mir sagen, warum Knoblauch so scharf ist?

Ich liebe ja Knoblauch und ich habe gerade versucht eine Knoblauchzehe zu essen und es war mega scharf :D so mega hammer doll. Warum ist das so, was hat Knoblauch insich, dass es so hart scharf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?