Wie eine geschnittene Frisur sieht das irgendwie nicht aus, eher zerwuschelt und Haarspray rein.

Ansonsten guck doch einfach mal bei den Salons an die Scheibe, da steht doch meistens ne Preisliste was zb waschen,schneiden, föhnen kostet.

Bei meinem Friseur würde das 19€ kosten, aber die Haare bekommst du auch selber so hin. Die sind einfach nur gut gestylt, das ist alles.

...zur Antwort

Warum sind Leute, die sich für Anime (Fantasy) interessieren, so anders als normale Leute!?

Hey liebe Leute ! Also erstmal vorweg, ich habe nichts gegen Anime,Fantasy,etc., aber habe da mal eine Frage ! Also bei mir im Jahrgang gibt es Mädchen, die sich dafür interessieren, aber diese Interesse scheint anders zu sein, als die von normalen Leuten ! Sie zeichnen oder lesen den ganzen Tag, sind in ihrer eigenen Welt, reden kaum oder sind sehr ruhig und haben komische Vorlieben, also sie stehen auf japanische Schuluniformen oder ähnliches ! Ich habe eine Freundin, die sich dafür interessiert ! Sie ist auch total nett, aber sie guckt kaum normales Fernsehen, stattdessen nur Anime-Trickfilme mit 17. Hatte noch nie einen Freund und ich vermute sogar, dass sie auf Mädchen steht. Im Fernsehen oder I-net treffe ich immer wieder auf Anime-Fans, die dieses Verhalten aufweisen ! Klar gibt es auch Abweichungen ! Nicht alle diese Anime-Fanatiker werden so sein , aber ich mache mir echt Sorgen, um meine Freundin ! Sie lebt mit ihrem Vater allein und zu ihrer Mutter hat sie keinen Kontakt, zudem hat meine Freundin total schlechte Zähne, riecht manchmal unangenehm und pflegt sich nicht und ich weiß nicht, was ich noch machen soll !? Ich traue es mir nicht ihr zu sagen und nächstes Jahr im April gehen unsere Wege auseinander, weil wir dann unser Abi fertig haben und ich habe es nicht geschafft ihr zu helfen !! Meine Fragen: Kennt ihr auch solche Leute oder habt ihr Erfahrungen mit Anime-Fans, die ein ähnliches Verhalten aufweisen und wie soll ich mit ihr umgehen,.. kann ich ihr irgendwie helfen, ich will sie nämlich nicht irgenwie blöd kommen oder so ! Danke im voraus für eure Antworten =)

...zur Frage

Eine sehr gute Frage.

Ich bin selber einer von "denen", kann aber nicht genau sagen warum die meisten so sind.^^

...zur Antwort

Ich finde das schrecklich, sogar die kleinen Kinder rennen schon mit diesen Teilen rum.

Ich sehe da mit meinem Slider Sony auch immer ziemlich alt aus.

Aber ich komme mit dem handy einfach besser klar.

Und für das Geld würde ich mir nie so ein teures Handy kaufen können

...zur Antwort

Sowas wie Prinzessin mit Pferd geht ja eigentlich immer, aber man kann auch sowas wie Fee - Einhorn/Pegasus machen, allerdings weiß ich nicht ob sowas das Pferd vllt behindern könnte.

...zur Antwort

Wenn die Kanten gut versäubert sind, dürfte eigentlich nichts "aufribbeln" ^^

...zur Antwort

Klar geht das.

Wenn es um den Glauben gehen würde, dann dürften ja nur Christen Weihnachten feiern.

Egal ob Muslime, Christ, oder komplett ungläubig . ein Fest der Liebe sollte von jedem gefeiert werden dürfen :)

...zur Antwort
Katze anfangs geimpft, danach nie wieder.

Meine Katze ist jetz fast 13 Jahre alt und musste bisjetzt nur 2mal oder so geimpft werden. Und das auch nur wegen einer OP :)

Also wenn deine Katze nicht unbedingt Freigänger ist, ist das unnötig finde ich

...zur Antwort