Was kann man alleine mit einem Hund unternehmen?

6 Antworten

Vielleicht ist bei dir in der nähe ein See, wo der Hund auch ein wenig reindarf, falls er Wasser nicht meidet. Ansonsten einfach in die Natur, irgendwohin wo du ihn von der Leine lassen kannst. Vielleicht kommst du ja auch wohin, wo er mit anderen Hunden spielen kann. Wenn dein Hund brav ist und ihm ein wenig Rummel nicht ausmacht, kannst du theoretisch alles mit ihm machen. In die Stadt ein wenig shoppen, in einen Gastgarten, und und und.

Natürlich mit dem Hund einen langen leinenfreien Spaziergang in der Natur unternehmen. Das, was Du eigentllich täglich für Deinen Hund tun solltst, denn das lastet ihn mit all seinen Sinnen aus. Danach kuschlst Du Dich mit ihm vor den Fernseher oder liest ein Buch und bist einfach nur bei ihm und für ihn da.

Vielleicht ans Wasser? Der Hund kann baden falls er Wasser mag, du auch falls du Wasser magst ^ ^, und sonst vielleicht bisschen entspannen und lesen?

Was kann man mit Hund unternehmen?

Hallo, wir wollen morgen gerne etwas mit Hund und zwei kleinen Kindern (8) unternehmen. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bisher ist uns nur Zoo eingefallen und uns ist wichtig, dass wir den Hund mitnehmen können.

...zur Frage

Wie hält man als Berufstätiger einen Hund ohne ihn während der Arbeit alleine zu lassen?

Was macht man, wenn man alleine lebt und 8-12h pro Tag arbeiten muss, man kann ja den Hund nicht so lange alleine lassen, oder?

...zur Frage

ich nehme mein hund ohne papiere einfach mit in den urlaub erlaubt?

ist es erlaubt wenn ich meinen hund ohne papiere einfach mit in den urlaub nehme , mit dem auto oder kontrollieren die !!??

...zur Frage

Urlaub mit Hund :)-wo (Hund,Urlaub).?

Hallo,wir möchten dieses Jahr im August in den Urlaub,mit unserem Dobermann.

Doch wir wissen nicht wohin,es wäre gut wenn es am Meer wäre,wo es auch einen Hundestrand gibt. Wir könnten uns Italien gut vorstellen. Es sollte mit dem Auto erreichbar sein,den ganzen Stress im Flugzeug möchten wir ihm ersparen. Was ist am besten mit Hund? Hotel, Ferienwohnung,oder was ganz anderes? Wohin fahr ihr in den Urlaub mit Hund?

...zur Frage

Was kann man im Umkreis Koblenz unternehmen?

Wir möchten einen kleinen Ausflug machen, wenn möglich mit unserem Hund.

...zur Frage

Mit unserem Hund in den Urlaub nach Griechenland

wir fahren mit dem auto nach griechenland diesen sommer, meine tochter hat uns einen hund angeschleppt, der jetzt 3 monate alt ist. Ich möchte ihn gerne in den urlaub mitnehemen, da er mir sehr leid tun würde, wenn ich ihn zu Hause lassen würde. (Mein Babylein). Aber ist die Reise München-Wien-Serbien-Griechenland und die Hitze in Griechenland überhaupt gut für das Tier? Besser Pension oder Rudel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?