Was soll ich nur machen?! Alle machen mich fertig...:(

Also vorab erst mal ich bin 16 Jahre alt und in der 10 Klasse ich schreibe gute Noten und alles.... Seit längerer Zeit streite ich mich immer öfter mit meinem kleinen Bruder (12; nennen wir ihn M.) aber das ist ja eigentlich auch völlig normal, da er grade in die Pubertät kommt. Auf jeden Fall sind auch meine Freunde in letzter Zeit voll komisch zu mir. Meine beste Freundin sagt unseren Urlaub ab und mein bester Freund ignoriert mich. Also heute lief das alles so ab: Ich bin nach Hause gekommen und da war dann auch noch alles gut. Ich war zwar müde und erschöpft wegen der Schule aber ich war ziemlich zufrieden. Na klar meine beste hatte letztens den Londontrip abgesagt aber damit konnte ich inzwischen leben und mein bester hatte mich heute ignoriert, aber auch das hat mich nicht umgebracht. Aber dann kam es. Meine Mutter kam nach Heim und mein Bruder M. und ich sollten abwaschen (M. hat nen gebrochenen Finger). War dann auch alles schön und gut. ich bin dann mal kurz auf die Toilette gegangen und als ich wiederkam hat meine Mutter mir den Schwamm aus der Hand gerissen und M. und mich hochgeschickt. Sie war super sauer und ich hab keine Ahnung wieso. Sofort kamen die alten Errinerungen hoch an eine Zeit in der es mir echt scheiße ging (Freundin ist gestorben und hab versuch mich umzubringen) und ich hab heftigst geheult. Meine Mutter macht mich seit 3 tagen oder so nur noch runter. Sie sagt ich hätte sowieso keine Freunde und ich sei ja so doof und alles. das hat sie heute gesagt: Zitat : Du bist echt egoistisch anstatt deinem Bruder zu helfen machst du vorher irgendeine scheiße und zickst ihn noch an (Ich hab an der Spüle gestanden und das abgewaschen war er abgetrocknet hat) Ich verstehe langsam wirklich wieso du keine Freunde hast wenn du dich bei denen auch so verhältst. Zitat ende.

Mein leben hat langsam für mich irgendwie keinen Sinn mehr. Bin ich so schlimm oder wieso machen mich alle runter? was hab ich meinen Freunden und meiner Familie getan? Ich bin ratlos und echt verzweifelt. Ich kann mich bei niemanden wirklich ausheulen weil mich alle im stich lassen. Was soll ich jetzt bloß tun?

Danke im Voraus für die Tipps und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Familie, Freunde, Wut
5 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.