Wie funktioniert AirWick Geruchserkennung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da drin ist ein Sensor der mit einer Chemikalie benetzt ist die auf bestimmte Moleküle reagiert. Bei Toilettenmief ist das recht einfach zu erkennen, denn die enthalten als einzige Geruchsstoffe Schwefelverbindungen. Liegt schwefel in der Luft, hat einer gschissen und das Ding sprüht. Käsefüße und andere Geruchsbelästigungen wird das Ding nicht erkennen können da es ja nicht auf Geruch im allgemeinen reagiert, sonst würde es sich ja selber auslösen.

Der hat Hoch Entwickelte Geruchssensoren Was Sehr Teuer Sind

vanida
Fragesteller

Naja, das hat 6€ gekostet inklusive Batterien..

IhrLoser  23.03.2012, 11:54
@vanida

Was Soviel ? bist du Millionär Soviel würde ich nie Bezahlen

Der streckt die Nase heraus und wenn es unangenehm riecht, dann sprüht er