Welches Katzenstreu bindet am besten Gerüche und verteilt sich nicht in der ganzen Wohnung?

4 Antworten

Wir haben Holzpellets, die verteilen sich wirklich null und riechen einfach nach Holz wenn sie feucht werden. Man braucht davon allerdings verhältnismäßig viel.

Hi ich nehme seit rund 10 Jahren das Streu von Fressnapf, Premiere excellent klumpstreu mit Babypuderduft, hab auch lange gesucht dafür aber bisher bin ich damit ganz zufrieden es ist recht ergiebig, leicht zu reinigen und riecht nicht so extrem. Es ist allerdings recht fein, also ohne matten drumherum verteilen meine das auch in der Wohnung 🤷

Zum Thema Geruch sind die beiden Herren den kastriert? Denn unkastrierte riechen tatsächlich wesentlich intensiver 🙂

ibanez94
Fragesteller

Also das habe ich auch oft gelesen, dass dieses Katzenstreu wohl gut sein soll. Die beiden sind kastriert

jww28  12.07.2020, 13:33
@ibanez94

Also ich finde es Optimal, aber will nicht ausschließen daß es noch besseres gibt 😄 war froh eins gefunden zu haben wo die Klumpen halten beim rausschaufeln und wo nicht direkt beim öffnen des Streus schon ein fieser Geruch entsteht ich finde manche Streus riechen von Anfang an schon unangenehm.

Finde das von Catsan gut und halt eine Toilette mit dach und filter , das mit dem verteilen kann man nicht wirklich was machen

Cats best Öko Plus

Bild zum Beitrag

+ Streumatte, so st verteilt sich jedes Streu

 - (Tiere, Kater, Katzenklo)
ibanez94
Fragesteller

Nimmt es jede Katze an? Wollte es auch unbedingt holen.