Katzenstreu gegen Geruch?

2 Antworten

Klumpstreu. Nehme das von Lidl. Das Aldizeug staubt zu viel. Ich würde ein Katzenklo ohne Haube nehmen. Das behagt den Tieren mehr und sie nehmen sich mehr Zeit zu verscharren. Und ihr seht besser, wenn etwas zu entfernen ist. Hier steht ein kleiner Deckeleimer mit im Gästeklo. Schnell ist da der Geruch gebannt.

jedes katzenstreu stinkt, liegt daran, das nicht immer , die katze alles vergräbt, und auch nicht jede kit pore zugeklebt mit betonit oder holzfasern zb. ist

habe das vom aldi 3.95 im einsatz, betonit