Was tun wenn man wegen Fieber nicht schlafen kann?

5 Antworten

Ungeachtet dessen ob du Fieber hast oder nicht. Wenn dir zu warm ist, dann mach nen Waschlappen mit kalten Wasser nass, ringe ihn aus so das er nicht mehr tropft und lege ihn auf deine Augen im liegen. Das kühlt ein wenig und lenkt von anderen Hitzewallungen ab.

Also bei mir hilft das.

Dankeschön :)

Du hast kein Fieber, die Temperatur ist völlig normal.

Wenn es nicht dein normaler Schlafrythmus ist, vormittags um 11:00 zu schlafen, hast du keine Chance. Deine innere Uhr lässt sich nicht so einfach umstellen. Sonst würden die Leute nicht unter dem Jetlag leiden.

Das ist KEIN FIEBER !

Du hast ganz normale Temperatur.

Leg Dich ins Bett, lies was oder höre leise  Musik - dann klappt das auch mit dem Schlafen.