Was tun mit 38, 3 Grad Fieber?

9 Antworten

Schlaf am besten. Ich hatte sowas ähnliches auch, hab mich einfach mal von 14 bis 22 Uhr Mittags schlafen gelegt und dann war es um einiges besser und der Fieber war komplett weg. Nur noch ein schwummriges Gefühl. Lange nicht perfekt, aber ich konnte in die Schule gehen und am Tag darauf war ich fast wieder gesund.

Probiers aus. Gute Besserung ;)

Das kann ein Anzeichen der kommenden Grippe sein. Warm einpacken und ins Bett. Morgen dann kontrollieren!

Um deinet- und Deiner Mitmenschen wegen würde ich voll auf die Bremse treten und daheim bleiben. Wenn die Temperatur weiter steigt oder in den nächsten beiden Tagen nicht wieder zu sinken beginnt, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich hasse den Rat "Geh zum Arzt", weil ich meine, dass man sich das auch selbst denken kann, aber in dem Fall ist er wirklich angebracht. Mit Fieber ist nicht zu spaßen. Wenn man das nicht auskuriert und dem Körper eine Pause gönnt, kann das ganz ernst und auch gefährlich werden.

bis morgen früh abwarten , am besten sofort ins bett und schlafen morgen früh entscheiden ob du in die Schule gehen kannst:D gute besserung

MfG Lennart2000

Ruh Dich aus, geh früh schlafen und schau wie es morgen früh ist. Wenn Du noch Fieber oder erhöhte Temperatur hast, bleib zu Hause.