Schlaf am besten. Ich hatte sowas ähnliches auch, hab mich einfach mal von 14 bis 22 Uhr Mittags schlafen gelegt und dann war es um einiges besser und der Fieber war komplett weg. Nur noch ein schwummriges Gefühl. Lange nicht perfekt, aber ich konnte in die Schule gehen und am Tag darauf war ich fast wieder gesund.

Probiers aus. Gute Besserung ;)

...zur Antwort

Jeder entscheidet selber, ob er mit Brille besser aussieht. Ich brauche eine Brille und trage auch eine. Ich würde aber auch eine tragen, wenn ich keine bräuchte weil ich Brillen liebe und es gut zu meinem Gesicht passt. Das muss jeder halt selber entscheiden. Notfalls geh halt mal zum Gestellverkäufer und frag ob du die ein oder andere anprobieren darfst und dann siehst du ob du dir damit gefällst oder nicht.

Die meisten sehen wirklich älter aus, wenn sie Brillen tragen. Manchen gefällt das. Und ich finde auch, Leute mit Brillen sehen sympathischer und freundlicher aus ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.