3 Tage Fieber normal?

5 Antworten

Nicht gleich in Panik geraten, Fieber ist ein Heilungsprozess des Körpers und sollte nur im Notfall mit Medikament gesenkt werden 38,9 bis 39,4 ist noch nicht so arg. Höre auf den Körper er sagt dir gibt Ruhe bleibe im Bett, ausreichend trinken, am besten warmes Wasser oder ungesüßte Kräuter Tee. Gute Besserung

Habe ich gestern bereits

Wenn du bereits gestern beim Arzt warst....hast du bestimmt entsprechende Verhaltensmaßnahmen und Medikamente bekommen.

Wünsche dir gute Besserung

Das ist die Grippe und wenn es schlimmer wird dann doch den behandelnden Arzt kontaktieren...das Wochenende naht.

Viel trinken und ausruhen ganz wichtig!

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Fieber ist generell "unnormal" als Reaktion vom Körper auf Krankheitserreger. Vielleicht solltest du den Arzt aufsuchen.

JonasSchierholt
Fragesteller

Habe ich gestern bereits

verreisterNutzer  14.02.2019, 13:54
@JonasSchierholt

Wenn er dich nicht ins Krankenhaus geschickt hat, sollte alles gut sein. Wenn es nicht weg geht, gehe noch einmal zum Arzt.

Das ist keineswegs normal!!!

vll solltest du doch mal zum Arzt gehen, nicht das da noch etwas schlimmeres herrauskommt.

Das Fieber kommt ja nicht einfach so da muss es schon einen GRund geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung