Erste Impfung Baby was tun?

5 Antworten

Sei für dein Baby da und wenn es schlimmer wird, kontaktiere einen Arzt.

Dass der Babyschlaf anders und schlechter ist während eine Krankheit oder nach einer Impfung ist ganz oft so.

Gute Besserung ☺️

Alles Liebe

Nadine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch normal nach einer Impfung

Normale Reaktion des Immunsystems

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym07775
Fragesteller

Und wie lange geht das jetzt?

Stellwerk  07.04.2023, 23:46
@anonym07775

Zwei, drei Tage, dann sollte das rum sein. Das Fieber ist ja auch schon wieder runter und die Temperatur soweit normal geblieben.

Abwarten, die Temperatur im Auge behalten und schauen, daß die genug trinkt. Eine Impfung ist ja erstmal Stress für den Körper und eine gewisse Reaktion völlig normal. Im Prinzip macht der Körper ja jetzt einen Infekt im Zeitraffer durch. Das legt sich wieder.

Hab einfach etwas Geduld. Sollte die Temperatur nochmal steigen, dann machst du Wadenwickel.

Und frag Mama um Rat 😊