Wie kann ich abnehmen ohne Sport zu machen?

6 Antworten

Um abzunehmen brauchst du eine negative Energiebilanz, weniger Essen, als du verbrauchst.

ühle mich sehr unwohl in meinem Körper

Um dich wohler zu fühlen, reicht abnehmen allein aber nicht. Du solltest trotzdem mehr Bewegung in deinen Tag einbauen. Durch den Bewegungsmangel fühlst du dich ebenfalls schlecht.

Es muss ja kein megaanstrengender Sport sein. Es reicht schon, wenn du etwas Gymnastik,Dehnen, Yoga oder Beweglichkeitstraining machst. Das ist nicht sonderlich anstrengend, aber du wirst dich durch besser fühlen, wenn alle Verspannungen in deinem Körper gelöst sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

weniger Essen und mehr bewegen. Musst anfangs ja nicht massig Sport machen, aber regelmäßig Spazieren gehen ist auch schon mal ein Anfang

übungen die nicht so anstrengend sind? Wenn du abnehmen willst musst du auch etwas dafür tun, von nichts kommt nichts

AusgeLAIERt  20.07.2021, 16:36

Simpel gesagt du musst im kaloriendefizit sein aus eigener Erfahrung kann ich sagen du kannst essen was du willst aber nicht soviel geh einfach hin wenn du bei deinen normalen Mahlzeiten ist soviel bis du satt bist nicht bist du nicht mehr rein kriegst

Sage uns doch bitte mal deine Daten:

Alter, Größe, Gewicht - männlich oder weiblich