Trotz Sport nehme ich nicht ab, warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mehr Kalorien in dich reinschiebst, als du verbrauchst, nimmst du zu.

Ist beides im Gleichgewicht, stagniert die Waage.

Abnehmen kannst du nur, wenn du weniger Energie aufnimmst, als du verbrauchst.

Also reduziere den Süßkram. Am besten nichts kaufen. Was nicht da ist, kann nicht gegessen werden. Oder beschränke das nur aufs WE. Du wirst merken, wie die Pfunde purzeln.

Kommt auch auf den Sport an, ich kann dir Fahrrad bzw Rennrad fahren zum Abnehmen sehr empfehlen, ansonsten ist es auch hilfreich auf die Ernährung zu achten und vllt nicht zu oft Fast Food essen.

Klar, Ernährung ist genauso wichtig wie Sport. Wenn du abnehmen willst wirst du auch die Ernährung etwas umstellen müssen.

Ja klar, was du runter trainierst, holst du beim essen wieder rauf. Du musst du dich leider etwas umstellen.

Sport genießt zu Unrecht einen Kultstatus bei den Schlankheitsratschlägen.

Sport macht großen Hunger und es braucht große Anstrengungen und nur ein wenig Kalorien abzubauen.