Mit 800 Kalorien am Tag und Sport abnehmen?

10 Antworten

Klar,wirst du damit abnehmen,aber die Pfunde purzeln eben etwas schnell und damit ist der unbeliebte Jo-Jo Effekt auch gut möglich. Habe es damals mit 1000 kcal täglich gemacht und 2-3 Kg in der Woche abgenommen. Nur solltest du dir eben genau überlegen,ob es etwas langsamer sein soll um nicht extrem schnell wieder zuzunehmen.

Mach ich auch,seit längerem bin sogar normalerweise noch unter 700 kcal manchmal auch noch unter 500 kcal, viel Erfolg 🤗

Ich mach halt nicht so viel Sport,also täglich nur mehrere workouts

Jennxma
Fragesteller

Ok,danke:)

Schaffst du sowieso nicht. Das hält auf Dauer niemand durch. Zeigen alle Erfahrungen. Wer Sport macht, kommt auch mit 2.200 kcal zurecht.

Jennxma
Fragesteller

Schon fast 1 Monat lang halte ich es durch

Bruh, wenn du nur 800 Kalorien am Tag zu dir nimmst und dann auch noch Sport machen willst ist das eine ganz schlechte Idee.

Ich sag mal so, du brauchst aufjedenfall Energy auch gerade wenn du noch Sport machen willst (gerade Ausdauersport).
Glaub mir das ziehst du nichtmal 2 Wochen durch, weil man sich dann einfach nur noch dreckig fühlt.

Versuch einfach unter 1.900 Kalorien zu bleiben, fang mit 1400 an und dann immer weiter runter.
Wenn ich mal irgendwie n paar Kilos zu viel habe, dann fress ich einfach nur n bisschen Haferflocken mit Joghurt und n paar Blaubeeren zum Frühstück und dann so gegen halb 5 futter ich noch n bissl Korbbrot, kann ich empfehlen :)

Da nimmst du mit ab ja. Viel zu schnell und je nach dem wie viel du mehr drauf hast, bildet sich die Haut nicht so schnell zurück. Aber wenn du weißt das es ungesund ist dann mach es nicht so 🤦‍♀️