Ja fühl ich. Ich habe letztens was gegen Mobbing geschrieben. „Autismus ist schon mies. Und dann haste noch so eine Mutter, Herzlichen Glückwunsch🤝“. Überhaupt nichts schlimmes dran. Habe dafür eine Verwarnung bekommen.
Und beleidigungen wie „hdff“ oder „du knecht“ gegen mich werden toleriert. Selbst wenn ich solche Kommentar melde, wird kurze Zeit später gesagt das kein Verstoß gefunden, so häää warum darf er das und ich nicht.
das sitzen bestimmt so getriggerte gen z kiddies

...zur Antwort

Bruh, wenn du nur 800 Kalorien am Tag zu dir nimmst und dann auch noch Sport machen willst ist das eine ganz schlechte Idee.

Ich sag mal so, du brauchst aufjedenfall Energy auch gerade wenn du noch Sport machen willst (gerade Ausdauersport).
Glaub mir das ziehst du nichtmal 2 Wochen durch, weil man sich dann einfach nur noch dreckig fühlt.

Versuch einfach unter 1.900 Kalorien zu bleiben, fang mit 1400 an und dann immer weiter runter.
Wenn ich mal irgendwie n paar Kilos zu viel habe, dann fress ich einfach nur n bisschen Haferflocken mit Joghurt und n paar Blaubeeren zum Frühstück und dann so gegen halb 5 futter ich noch n bissl Korbbrot, kann ich empfehlen :)

...zur Antwort

Ach gar kein Thema, dann zieh nh Sporthose an und irgendwie ein Sport BH.
Weiß leider nicht ob man auch so mitm Sport BH schwimmen gehen kann xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.