Kann man abnehmen obwohl mal Pizza isst?

5 Antworten

Pizza hat deutlich mehr als 300 Kalorien. 1000 Kilokalorien kommen eher hin.

Aber ja, man kann auch abnehmen, wenn man Pizza isst. Kommt halt sehr drauf an, was man sonst noch isst.

Im Prinziep ja.

Man sollte allerdings seinen Energieverbrauch so weit erhöhen, daß diese unnützen Kalorien gleich mit verbrannt werden. Rechne mal aus, wie oft Du den Col du Tourmalet hoch radeln mußt, um das wieder los zu werden. Erledige das anschließend auf dem Trimmrad und hänge noch eine zusätzliche Ehrenrunde hinten dran.

Abnehmen ist nicht nur weniger essen, sondern harte Arbeit!

Eine ganze Pizza hat deutlich mehr als 300kcal. 100g Pizza haben um die 300kcal. Aber ja, du kannst trotz Pizza abnehmen, solange du weniger kcal aufnimmst, als du verbrauchst.

Eine GANZE Pizza, die nur 300 kcl hat, ist mir wohl noch nie auf den Teller gekommen - aber klar, du kannst auch mit "ungesunder Ernährung" abnehmen, vorausgesetzt du nimmst beim Essen etwa 500 kcal weniger auf, als dein Körper benötigt.

Aber mal ehrlich: Diät VOR Weihnachten - willst du nicht bis Silvester warten und dir GESUNDE Ernährung + Abnehmen als Neujahrsvorsatz vornehmen?

Übrigens kleine Kalorientabelle: https://www.kalorientabelle.net/kalorien/pizza