Pizza oder Leberkäse Semmel?

7 Antworten

Bei einer Pizza (abhängig von Größe und Belag) kannst du schnell bei knapp 1000 Kalorien landen, aber bei einer Margarita mit wenig Käse auch deutlich drunter bleiben.

Leberkäse wird ja auch nicht immer gleich dick geschnitten. Was liegt da drauf? 100 g? Dann wärst du plus Semmel auch bei knapp 500 Kalorien, mal zwei also dasselbe. Dünn geschnitten weniger …

Für ein Kaloriendefizit ist beides ungeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja je nach Größe und sport sikd viele mit 1800 und mehr noch im Defizit.. 1000 warme Mahlzeit und dann noch 2 kleinere Mahlzeiten eije zum Frühstück eike halt mittags oder abends

0
@Happyasaslave

Ja, in der Theorie und Ausnahme mag das gehen. Ich bin lieber für langanhaltend sättigende Mahlzeiten und hätte sowohl nach Pizza als auch nach Leberkäsebrötchen schnell wieder Hunger.

0
@Johan79

Ich nicht.. Naja man kann es nicht verallgemeinern und sich dauerhaft alles zu verbieten macht nur psychisch krank.. Er sagt ja nicht, dass er jeden Tag so essen will.. Es geht um eimen tag und dann ist das mal ok balance is the key

0

Suche dir eines von beiden aus und dann sollte aber auch Schluss sein für diese Woche. Eine ungesunde Mahlzeit pro Woche ist okay, um die Motivation aufrecht zu erhalten. Mehr aber auch nicht.

Um abzunehmen ist die Kalorienanzahl allein nicht ausschlaggebend. Beides hat sehr viel Fett.

Beides kann super gut schmecken, aber zum Abnehmen taugen beide nun wirklich nicht.

Also wenn du am abnehmen bist darfst du dir auch mal was gönnen. Man soll sich nicht alles komplett verbieten. Iss heute das auf was du Lust hast - aber in Maßen. Und dann machst mit deinem Abnehmen weiter. So hab ich es gemacht und in einem Jahr 26kg abgenommen. Wenn du dir alles verbietest auf das du Lust hast kann es sein, dass irgendwann der Tag kommt wo du dich nicht mehr zurückhalten kannst und es nur noch in dich rein stopfst.

Woher ich das weiß:Beruf – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Wollte mir eine Salami Pizza mit Käserand bestellen. Ich esse seit 2 Wochen halt gesund und hab 2 KG abgenommen hab aber richtig Bock auf Pizza

0
@Hax171

Dann ist heut deine Pizza. Genieße sie. Aber danach machst wieder weiter mit dem abnehmen. Schön dran bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?