2500 Kalorien verbrannt, danach Pizza essen ok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, was unterm Strich bleibt. Ob Du eine Pizza "vorher" oder "danach" isst, ist doch völlig egal. Es ist allerdings besser, eine Pizza hinterher zu essen, da der Sport mit vollem Magen sicher nicht so angenehm ist.

Eine "normale" Pizza hat übrigens knapp 1000 Kalorien.

Ja kann man auf jeden Fall machen!

Hoffentlich hast du dich nicht verzählt beim verbrennen- und dann waren es nur 1500 KALORIEN...?
Dann gibt es nämlich nur 1/2 Pizza- aber das ist dann ok....

Nein, habe eine fitbit und war 4 Stunden beim Sport :)

0

ich wusste doch- es gibt noch echte Kerle...1 Mann- 1 Pizza..

0

Ich bin eine frau :D

0

..auch die können ganze "Kerle"😘sein...

0

...oder magst du jetzt keine ganze Pizza mehr?

0

Ohje 😎 ich kann essen wie ein Kerl 😂💪🏻

0

...dann kannst du sicher auch Kumpel sein..Glückwunsch

0

Zu viel gegessen während Diät ?kann ich deswegen Gewicht zunehmen? Zu viele Kalorien?wie viel schätz ihr an kcal?

Ich hab ein Problem und zwar habe ich heute zu viele gegessen und habe deswegen Angst das ich davon zunehmen könnte. Ich weiß nicht genau wie viele kcal aber ich würde gern wissen was ihr schätzt und ob das reicht das ich heute 800kcal auf dem Laufband verbrannt habe um einen Defizit trotzdem noch hervorzurufen ?:/ Und zwar habe ich folgendes heute gegessen Morgens: Müsli (aber eher wenig ca.30g) + Hafermilch