Abnehmen und Workouts Zuhause?

1 Antwort

Ich empfehle dir zusätzlich etwas Ausdauersport. Also laufen, wenn deine Gelenke das mitmachen oder etwas ruhiger eben auf modern "walken" (auf altmodisch schlichtweg Spazierengehen). Und zwar über einen längeren Zeitraum als nur 20 Minuten. Dein Puls sollte dabei nicht besonders hoch gehen. Aber du solltest dich kontinuierlich weiterbewegen.

Und verabschiede dich von der Idee "schnell" abzunehmen. Wer das macht, der nimmt auch schnell wieder zu.

sara220218
Fragesteller

Okay Dankeschön. Mach ich.