Periode nimmt man zu?

4 Antworten

Ja das ist ganz normal... es können bis zu 2 kg mehr sein, durch wassereinlagerungen, die danach aber auch wieder verschwinden

Achtest Du so auf Dein Gewicht? Ja, es ist durchaus normal, dass man vor der Periode zunimmt und nach der Periode wieder weniger wiegt.

Während der Periode nimmt man wirklich zu. Dann wiegt man bis zu 3 kg mehr. Das ist vollkommen normal und das verschwindet auch nach der Periode wieder. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Nach deiner Periode wirst du wieder abnehmen und dann ist alles so wie vorher.