Gewichtszunahme 2 kg in einer Woche?

4 Antworten

Hey,

Das würde ich ärztlich abklären lassen, 2 Kilo sind sehr viel.

Und vor allem nochmal wiegen. Nackt, morgens, nüchtern. Denn wenn du dich z.B nach dem Essen mit Kleidern wiegst kann es gut sein, dass die Waage etwas mehr anzeigt.

LG

2kg klingen aber jetzt auch nicht dramatisch viel.

Schwanke immer so zwischen 1-2 kg über Wochen gesehen… vielleicht war der Urlaub ja entspannender als man selbst wahrgenommen hat 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand nimmt 2kg in einer Woche zu. Die Schwankungen wegen Hydrierung, Darm- und Blaseninhalt sind erheblich.

Muskelaufbau, viel getrunken - Wasser eingelagert, falls(w)? zyklusbedingte Wassereinlagerungen, doch zuviel gegessen?....