durch pille zugenommen?

3 Antworten

Ich würde an deiner stelle nicht die Pille nehmen vor allem mit 14 du fütterst dein Körper nur mit Hormonen das ist soooo schlecht ich bin selber 19 und habe sie noch nie genommen und werde es auch nicht :) by the way schau dir mal die Nebenwirkungen an

Überraschenderweise nimmt man in der Pubertät tatsächlich zu, und das können durchaus auch mal 5 Kilo in zwei Monaten sein. Bist du gewachsen?

Würd mir da erst mal nichts bei denken, aber mich in einem Monat nochmal auf die Waage stellen. Wenn es wieder deutlich mehr ist, solltest du mal beim Arzt vorbeischauen.

gewachsen bin ich nicht, nein.

das kann passieren. manchmal nur 2kg und manchmal 10🤷🏼‍♀️