Von einer Mahlzeit mega viel zugenommen?

4 Antworten

Gewichtssschwankungen sind in gewissen Rahmen normal. Diese können durch Wassereinlagerungen oder durch einen vollen Darm (der auf einmal nicht entleert werden kann) auftreten.

Mit helfen dabei immer Kurkuma Shots ganz gut. Die fördern die Verdauung. (allersings sollte mind. 25% Kurkuma enhalten sein).

800g Speisen oben in den Nahrungstrackt gegeben plus 0.5l Getränke ergeben immer erst einmal eine Gewichtszunahme.

ob und wie es verdaut, als Energiespeicher angelegt oder wieder ausgeschieden wird, entscheiden Gehirn & Organismus.

Das Essen war deftig, vielleicht auch gut gewürzt und schon hat dein Körper sicher auch reichlich Wasser eingelagert. Trink heute viel, spül dich durch und morgen isses wieder weg.

Außerdem ist bestimmt noch nicht alles wieder draußen von gestern.

Man darf sich mal was gönnen! Sich am nächsten Tag zu wiegen ist aber kontraproduktiv^^

1 Kilo in einem Tag ist so gut wie nicht möglich. Weißt du, was du dafür essen müsstest?

Ein Kilo Fettgewebe entsteht, wenn man 7.000 !!! Kilokalorien mehr zu sich nimmt, als der Körper benötigt.

So als Beispiel: Wir nehmen jetzt einfach eine 35-jährige, 1,70 Meter große Büroangestellte, die 60 Kilo wiegt und ab und zu Sport treibt. Sie verbraucht am Tag ungefähr 2.100 Kilokalorien.

Diese Frau müsste fast dreieinhalb Mal !!! so viel essen wie gewöhnlich, um ein Kilo an einem Tag zuzunehmen.

Ich glaube eher, dass dir da deine Waage einen Streich spielen wollte.

Gruß