Mahlzeit mit 1200kcal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun schnell oder gar nicht zubereiten macht es natürlich schwer bzw. heißt Fertiggerichte und co.

Wer Fisch mag, der kann natürlich zu sowas wie Lachs greifen. Aber auch da hast du ne Menge vor dir für 1.200 Kcal.

Ansonsten gibt es bei Rewe z.B. Putengulasch mit Nudeln als Fertiggericht oder von YouCook einige Gerichte mit Reis und Hähnchen. Da brauchst du wohl so zwei Packungen für 1.200 Kcal und hast dann 40-50g Protein.

Natürlich geht auch so was wie ein Dr. Oetker Ofenfrische Thunfisch. Da drauf noch eine Dose Thunfisch, ein paar Zwiebeln und ein wenig Käse, dann haste die 1.200 Kcal auch voll mit 80g Protein.

Aber auch Kochen muss nicht schmerzhaft sein. Reiskocher orgen, um das quasi automatisiert zu machen. Etwas Hähnchen in einem Topf anbraten, Paprika, Kokosnussmilch dazu, etwas Curry, Paprika und Currypaste und gut ist. Sowas ist auch in 10 Minuten zubereitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

2 X Chickendöner (a 360g)

Ca.80g Protein und 150g Kohlenhydrate

Woher ich das weiß:Recherche

Eine ganze Packung Backfischstäbchen.

Die hat ca. 1000 Kalorien inklusive Ketchup.

+ Getränk nochmal 200 Kalorien

Insgesamt ca. 40 Gramm Protein pro Packung.