Wiege ich mit 171 und 62kg zu viel?

2 Antworten

Hallo, du wiegst nicht zu viel. Dein BMI liegt bei ca 21,2, das ist im Normalbereich, dein Gewicht ist genau richtig. Super, dass du Sport machst!

Leichte Gewichtsschwankungen wie du sie beschreibst sind auch ganz normal, das kann zum Beispiel daran liegen, dass du gerade getrunken hast. Bei vielen Frauen schwankt das Gewicht auch im Zyklusverlauf.

Mach dir nicht zu viele Sorgen um dein Gewicht sondern genieße dein Leben ;)

Informiere dich mal über Verdauungsdauer und Wassergehalt.