Ich bin 180 Cm groß und wiege 61-62 Kilo ist das gut. Und ...

13 Antworten

Hallo, bei dieser Größe sollte man mindestens 65-70 kg wiegen, Du kannst Kreislaufprobleme bekommen, ausserdem wird die Haut immer schlaffer

du solltest mehr wiegen! nimm 2-3 kilo zu und du hast normalgewicht! je nach dem wie alt du bist ist das aber in ordnung

Das ist normalgewicht. Du solltest aber etwas zunehmen, da du an der unteren Grenze liegst.

Wie alt bist Du? Junge oder Mädchen?

Wenn Du es ernsthaft durch Diät geschafft hast, ist es reichlich viel. 4-5 kg hätte man tolerieren können. Übrigens 61 + 16 = 77kg, das war vorher auch nicht zu FETT.

Ich tippe eher auf eine Krankheit? Du solltest mal einen Arzt zu Rate ziehen. Ungewöhnlich hohe Abnahmen haben oft einen krankhaften Hintergrund. Knochenschwund, MS, Schwindsucht, was weiß ich. Ein kleiner Bluttest gibt schon Hinweise auf eine mögliche Diagnose.

Auch haben deine Abwehrkräfte unter Garantie gelitten.

geh lieber ins fitnesstudio und informier dich über korrekte ernährung so viel abzunehmen ist nicht umbedingt gut

aber respekt für die leistung ;)