Ich bin 180 Cm groß und wiege 61-62 Kilo ist das gut. Und ...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo! Die Frage ist doch : 1.) Warum hast Du bis weit unter Idealgewicht abgenommen? Absichtlich ? Das macht doch keinen Sinn! 2.) Wie hast Du abgenommen? Durch Diät / Hungern? Dann wirst Du durch diese Aktion langfristig sogar zunehmen - Jo-Jo-. Brauchst Du noch eine Erklärung, so melde Dich noch mal. Sicher solltest Du wieder 10 - 15 kg zulegen. Am besten durch oder mit Sport. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

geh lieber ins fitnesstudio und informier dich über korrekte ernährung so viel abzunehmen ist nicht umbedingt gut

aber respekt für die leistung ;)

Das ist normalgewicht. Du solltest aber etwas zunehmen, da du an der unteren Grenze liegst.

Wie alt bist Du? Junge oder Mädchen?

Wenn Du es ernsthaft durch Diät geschafft hast, ist es reichlich viel. 4-5 kg hätte man tolerieren können. Übrigens 61 + 16 = 77kg, das war vorher auch nicht zu FETT.

Ich tippe eher auf eine Krankheit? Du solltest mal einen Arzt zu Rate ziehen. Ungewöhnlich hohe Abnahmen haben oft einen krankhaften Hintergrund. Knochenschwund, MS, Schwindsucht, was weiß ich. Ein kleiner Bluttest gibt schon Hinweise auf eine mögliche Diagnose.

Auch haben deine Abwehrkräfte unter Garantie gelitten.

du solltest mehr wiegen! nimm 2-3 kilo zu und du hast normalgewicht! je nach dem wie alt du bist ist das aber in ordnung

Hallo, bei dieser Größe sollte man mindestens 65-70 kg wiegen, Du kannst Kreislaufprobleme bekommen, ausserdem wird die Haut immer schlaffer

ja das ist voll gut:-o wie hast du das gemacht????

Ich glaub das ist normal. Alter?

wie alt bist du und junge oer mädchen??

BMI: 19.1 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI fü Dein Alter: 17. - 24.4

:)

Berechne online deinen Bodymassindex, dann weißt du Bescheid.

Gneau richtig würd ich sagen.

Was möchtest Du wissen?