1.68 m und 62 kilo?

10 Antworten

Dein BMI ist 22.0 - Das ist Normalgewicht. Der normale BMI für dein Alter ist 16,7 - 24. Aber denk dran, dass sind auch bloß Zahlen, es kommt darauf an, wie du dich fühlst! MfG

Nein, zu viel ist das nicht. Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann bewege dich regelmäßig und tausche ein paar ungesunde Nahrungsmittel durch gesündere aus, z.B. Limo durch Wasser, Wurst/Käse/Nutella durch pflanzliche Aufstriche, zu viele Beilagen durch mehr Gemüse, usw...

Also erstmal kommt es doch nicht auf das Gewicht an sondern auf die Figur aber bei dir wird sie wahrscheinlich gut sein . Ich bin 12 1,50 groß aber wiege nur 34kg und bin leicht Untergewichtich

das ist n gutes gewicht. iwie bmi von 22 oder 21 oder so und dass ist normal :)

Nach dem BMI liegst du im Normalgewicht also alles gut (: