Wie viel sollte ich eigentlich wiegen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

70 - 75 kg würd ich sagen.

wie nehme ich schnell 15 kilo zu

0
@Dumbo0805

Viel Essen! Machs wie ein Bodybuilder. Mache 6 Mahlzeiten am Tag. Sie sollten immer Eiweiss und viel Kohlenhydrate enthalten, aber wenig Fett ! Ausgeschlossen sind gute Fette,z.b Nüsse, Fisch oder Pflanzliche Fette.

Aber einfach viel Essen, aber wenig Fett und Süßes, dann müsste es klappen.

Vllt noch bisschen Krafttraining dazu, aber wenn du einfach nur zunehmen willst, reicht das schon.

0
@Dumbo0805

Viel Essen! Machs wie ein Bodybuilder. Mache 6 Mahlzeiten am Tag. Sie sollten immer Eiweiss und viel Kohlenhydrate enthalten, aber wenig Fett ! Ausgeschlossen sind gute Fette,z.b Nüsse, Fisch oder Pflanzliche Fette.

Aber einfach viel Essen, aber wenig Fett und Süßes, dann müsste es klappen.

Vllt noch bisschen Krafttraining dazu, aber wenn du einfach nur zunehmen willst, reicht das schon.

0

Das hängt von deinem Körperbau ab. Wenn du ein athletischer Typ bist, solltest du in etwa 70-75 Kilo wiegen. Als Erwachsener können es dann ruhig 5-10 mehr sein. Aber es gibt auch schlankwüchsige große Menschen, die als Jugendlicher durchaus sehr wenig wiegen können, und trotzdem ganz gut aussehen. Ein wichtiges Indiz ist das Brustbein. Wenn sich darin unten, dort wo der Rippenbogen ansetzt, eine kleine Kuhle gebildet hat, eine Art Loch, dann hast du nachweislich Untergewicht, und sollte mehr essen und gleichzeitig Sport treiben.

Also ich bin ein bisschen größer als 1,85 Meter und wiege 73 Kilo. Und ich finde dass dieses Gewicht gut ist. 61 Kilo sind halt schon ziemlich wenig... Also so bei 70-75 wäre ein gutes Gewicht

naja ich bin 1.62 und wiege 64 kilo ich bin aber ziemlich sportlich. so 70 kilo oder mehr solltest du eig schon soviel wiegen auch bekannte von mir die so groß sind. also so wie du gesagt hast bist du ziemlich dünn oder ? mach einfach bisschen sport. fitniss is am besten aber das is nichts für jeden. ich persönlich hab mir vor 1jahr hanteln gekauft und angefangen zu trainieren das bringts schon übelst, dann noch ein paar situps das so jeden tag oder jeden 2ten und du nimmst wenn du es richtig machst in einem monat 1-3 kilo zu schneller gehst ohne irgend nen aufpunsch zeug nich . aber mach das mit dem trainieren das macht auch eindruck auf die mädels ;)

Ich geh dreimal die Woche Fitnesstudio und hab mir protein gekauft

0

Bei einer Körpergröße von 185 cm und einem Gewicht von 61 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 17,8 (zur grafischen Auswertung...).

Bei 16-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 18 bis 25..

zum nachrechnen: http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.html

du hast also ein kleines bisschen untergewicht.

du solltest so viel wiegen, wie du dich eben wohlfühlst.

dein ideal- bzw. normalgewicht liegt im bereich von ca. 68 - 78kg. das sind aber alles nur richtlinien. es ist nicht schlimm, wenn du nicht in diesem bereich bist. wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, belastbar bist, dich ausreichend und gut ernährst und deine gesundheit nicht irgendwie gefährdest ;-).

Na 10 kg an den richtigen Stellen würden nicht schaden. Aber da spielt der Knochenbau eine wesentliche Rolle.

wie nehme ich schnell viele kilo zu ?

0

70-75 kg ist ein recht normales gewicht

wie nehme ich schnell 15 kilo zu

0

für deine größe und dein alter is 61 ziemlich dünn ich würde auch sagen 70 opder bisschen mehr

65 - 77 kg, laut "Kinderärzte im Netz"

Was möchtest Du wissen?