Wie viel sollte ich eigentlich wiegen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

70 - 75 kg würd ich sagen.

wie nehme ich schnell 15 kilo zu

0
@Dumbo0805

Viel Essen! Machs wie ein Bodybuilder. Mache 6 Mahlzeiten am Tag. Sie sollten immer Eiweiss und viel Kohlenhydrate enthalten, aber wenig Fett ! Ausgeschlossen sind gute Fette,z.b Nüsse, Fisch oder Pflanzliche Fette.

Aber einfach viel Essen, aber wenig Fett und Süßes, dann müsste es klappen.

Vllt noch bisschen Krafttraining dazu, aber wenn du einfach nur zunehmen willst, reicht das schon.

0
@Dumbo0805

Viel Essen! Machs wie ein Bodybuilder. Mache 6 Mahlzeiten am Tag. Sie sollten immer Eiweiss und viel Kohlenhydrate enthalten, aber wenig Fett ! Ausgeschlossen sind gute Fette,z.b Nüsse, Fisch oder Pflanzliche Fette.

Aber einfach viel Essen, aber wenig Fett und Süßes, dann müsste es klappen.

Vllt noch bisschen Krafttraining dazu, aber wenn du einfach nur zunehmen willst, reicht das schon.

0

Das hängt von deinem Körperbau ab. Wenn du ein athletischer Typ bist, solltest du in etwa 70-75 Kilo wiegen. Als Erwachsener können es dann ruhig 5-10 mehr sein. Aber es gibt auch schlankwüchsige große Menschen, die als Jugendlicher durchaus sehr wenig wiegen können, und trotzdem ganz gut aussehen. Ein wichtiges Indiz ist das Brustbein. Wenn sich darin unten, dort wo der Rippenbogen ansetzt, eine kleine Kuhle gebildet hat, eine Art Loch, dann hast du nachweislich Untergewicht, und sollte mehr essen und gleichzeitig Sport treiben.

Also ich bin ein bisschen größer als 1,85 Meter und wiege 73 Kilo. Und ich finde dass dieses Gewicht gut ist. 61 Kilo sind halt schon ziemlich wenig... Also so bei 70-75 wäre ein gutes Gewicht

Was möchtest Du wissen?