Wieder abnehmen oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht abnehmen 69%
abnehmen 31%

8 Antworten

geh mal zu eibem arzt und frag was du wegen deiner haut machen könntest!

Mach mal lieber bisschen Training, vor allem Brustpresse und Bankdrücken. dann sieht man deine Gynäkomastie auch nicht mehr so sehr.

LasagaLover666
Fragesteller

betreibe schon 3 monate kraftsport. Mache auch Brusttraining (fliegende und Bankdrücken) ein paar fortschritte an der Brust habe ich schon gemacht aber Muskelaufbau sieht man bei mir eher an den oberarmen

johnces  02.11.2019, 22:10
@LasagaLover666

Muskelaufbau sieht man nach 3 Monaten noch so gut wie gar nicht wenn du nicht stoffst.

LasagaLover666
Fragesteller
@johnces

ich rede ja auch nicht von großen fortschritten sondern von leichter definition. Habe auch schon ein bild bei einer frage hinzugefügt

johnces  02.11.2019, 22:37
@LasagaLover666

Das mit dem Armen? Ja, für dein Alter ist das nicht schlecht. übertreibs nur nicht, ist nicht gut in deinem Alter. Du warst ein paar Jahre übergewichtig oder? deine Hüften sehen auch etwas weiblich aus, das Übergewicht hat in deinem Körper für einen ziemlich Östrogenschub gesorgt.

LasagaLover666
Fragesteller
@johnces

ja war viele Jahre übergewichtig. hab dieses Jahr dann denn Schlussstrich gezogen und 25 Kilo (von 85 bis 65) durch gesunde Ernährung und Kraftsport abgenommen. Habe seitdem aber auch 5 kilo zugenommen. Bin aber auch viel gewachsen und habe aber seitdem nicht mehr Kilos zugenommen und halte seit langer Zeit das Gewicht. Habe momentan einen Kfa von 17.5

johnces  02.11.2019, 22:57
@LasagaLover666

Ja, ist echt super und darauf kannst du stolz sein, das schaffen viele vor allem in deinem Alter nicht. Es ist halt nicht unbedingt so schön, dass man für etwas was man hinter sich gelassen hat weiter leiden muss, aber auch das kannst du verändern wenn du dran bleibst. ich würde aber wohl eher noch 2-3 Jahre warten bis ich Muskeln aufbauen würde wenn ich du wäre, dein Körper muss noch ein paar Jahre wachsen.

Nicht abnehmen

Mach mehr Sport damit deine überschüssige Haut sich wieder bisschen strafft oder nehme bisschen mehr ab und mach kraftsport

Die Haut bringst du mit Sport und gesunder Ernährung weg.

Bist du zufrieden mit dir? Wenn ja, dann brauchst du nichts zu ändern.

Sport machen solltest du. Das strafft den Körper.