Schnellste Methode um abzunehmen?

6 Antworten

Eigentlich hast du gar keinen Abnehm-Bedarf. Schon gar nicht einen in Eile - was besonders schlecht auf den Körper wirkt (jojo-Effekt). Du darfst ruhig 70 kg wiegen!

Gegen Speck hilft, möglichst wenig zuckrige Sachen zu essen und vor allem keine Zuckerlimo. Das sollte als Maßnahmen insgesamt schon reichen.

Jeden Tag Sport machen.

AdamLarim
Beitragsersteller

Das ist leider nicht alles

Sehr schnell abnehmen ist nicht gesund.

Einfach Sport machen ab 6 Uhr abends nichts mehr essen .

AdamLarim
Beitragsersteller

Ok danke

Ketodiät geht am schnellsten für den Fettabbau, dazu noch 4-5 mal die Woche Sport und Morgens auf nüchternen Magen ne Stunde low intensity (115-130 Puls). Meiner Meinung nach nehmen damit die meisten Leute am schnellsten Fett ab. Da jeder Körper verschieden ist, kann man die Frage aber nicht wirklich beantworten ohne auszuprobieren. Die beste Diät ist die, die du am besten durchhälst 💪🏼Grundlegend ist jedoch mehr Kalorien zu verbrennen als du aufnimmst.

AdamLarim
Beitragsersteller

Reichen frühs 5 min Seilspringen?

AdamLarim
Beitragsersteller
@AdamLarim

Ich mache 4x die woche ein ganzkörperworkout im gym

1200GrammMehl  22.05.2019, 21:24
@AdamLarim

5 minuten seilspringen reicht nicht 😂 also n halbes stündchen sollte es schon sein aber ist ja auch kein muss, die hauptsache ist ja, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, das ist der schlüssel zum erfolg 😏