Wie viel kann man in einem Monat abnehmen?

7 Antworten

Durch dieses extrem schnelle Abnehmen fehlen dir wahrscheinlich viele wichtige Nährstoffe. Ich würde dir raten, bei einem Arzt mal ein großes Blutbild machen zu lassen, um das abchecken zu lassen. Natürlich, es gibt nichts Schöneres, als die Kilos auf der Waage purzeln zu sehen, doch das kann auch Nebenwirkungen mit sich bringen. Bei solch einer schnellen Gewichtabnahme ist zumeist das Fett im Körper sehr schlecht verteilt und das Risiko für einen Jo-Jo-Effekt ist sehr groß. Eine gesunde Ernährungen mit vielen wichtigen Nährstoffen, einem leichten Kaloriendefizit und Sport ist der gesunde Schlüssel zum Erfolg ;-). Und wie gesagt, lass dich am besten mal untersuchen, ob die Blutwerte soweit gut sind. Viel Erfolg weiterhin noch! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du machst ist massiv ungesund und hat eine hohe Gefahr das du eine Essstörung bekommst.

Es ist nie gut sehr schnell zu wenig zu essen, da der Körper sehr schnell wieder dann zunehmen wird. Am besten ist es wenn man sich gesund und weniger ernährt (aber schon mehr als du jetzt) und draus Muskelmassen aufbaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mega interessiert an Psychologie ;)

9kg sind dann eine gute Zahl wenn nahezu 200kg wiegst....

Ansonsten wirst die üblichen Probleme bekommen die eben bei derartigen Crash Diäten so Auftreten.

2kg-4kg sind so der Schnitt bei halbwegs "normalo"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
User526252
Fragesteller

natürlich wiege ich keine 200kg sondern 63

User526252
Fragesteller
@Couchpotao

ich habe diesen Monat gehumgert und fast nichts gegessen...