Welche Uhr für Jugendliche

...komplette Frage anzeigen Armani Uhr  - (Mode, Jugendliche, Alter) Schwarze Armbanduhr - (Mode, Jugendliche, Alter) Weiße Armbanduhr - (Mode, Jugendliche, Alter)

9 Antworten

Mit Armani hast du qualitativ auf jeden Fall schonmal eine gute Wahl getroffen. Ich empfehle dir einen Chronographen oder etwas ähnliches in dieser Richtung. Die Uhren wirken einfach sportlicher, aber dennoch seriös. Schau auch mal bei folgenden Marken: Festina, Sector, Tissot. Auch alles qualitativ hochwertige Uhren.

Ein Beispiel: http://www.christ.de/product/84136468/TISSOT_Herrenuhr_PRC_200_T014_410_11_057_00/index.html

Uhren für Jugendliche kosten BIS 30 Euro. Armani tragen alte Leute, die schon viel gearbeitet haben und Geld. Bei Jugendlichen sieht das nach "Papas Sohn" aus und nicht cool.

Ronaldo111 25.08.2012, 17:37

Ok vielen Dank ich habe in den Ferien einen Basisjob gemacht und wollte mir eine Uhr kaufen

0
guinan 25.08.2012, 17:56
@Ronaldo111

Kauf dir lieber eine günstige und vom Rest etwas für den Computer, ein neues Fahrrad, Kleidung oder ein Handy- oder spar es für den Führerschein. Jugendliche brauchen doch sonst immer für alles Mögliche Geld. Du fällst aus dem Rahmen mit so einer Uhr. Protzig.

0

ich würde lieber eine Seiko nehmen. Das sind mM nach ehrliche Uhren. Armani sind Modeuhren.

Ich würde eine mit Lederarmband oder so nehmen ;) ( die Bilder die du dazu gemacht hast kann ich leider aus welchem Grund auch immer nicht sehen) :P

Die ganz weiße finde ich eleganter. Musst aber aufpassen, bei weißen Uhren sieht man den Schmutz schneller. :)

mir gefällt die Armani Ceramic

1 is so altmodisch,3 sieht eher weiblich aus,ich würde sagen die von bild 2 ! lg

Chic ist die mittlere Uhr. Allein das Schwarz wirkt elegant. So eine Uhr kauft man sich ja nicht jeden Tag.

Was möchtest Du wissen?