Armbanduhr tragen?

12 Antworten

Uhren scheinen wirklich teilweise-dank Handy ;-)-out zu sein. Viele Jugendlich tragen keine mehr. So ist es auch in den Klassen meiner Kinder (8.+11.)

Ich brauche meine Uhr!

Wenn dir eine Uhr gefällt warum nicht? Dir muss die Uhr gefallen, du must sie tragen! Schau dich in den Läden um! Sicher findest du genügend Auswahl.

Und-egal, auch wenn du der Einzige in deiner Klasse mit Uhr bist................man muss zu seinem Stil stehen, nicht nur das mitmachen was andere tun!

Viel Spass beim Uhrenshopping!

Übrigens-meine Kinder ,,tragen" ihre Uhren meist im Federkästchen :-).

Auch wenn viele Jugendliche zurzeit keine Armbanduhr tragen: Sie sind und bleiben praktisch - viel praktischer als der Blick auf das Handy. Wenn Du ca. 100 Euro übrig hast, würde ich Dir eine Uhr von SKAGEN empfehlen: sehr gute Qualität, gutes dänisches Design.

Ich als 15 jähriger trage immer eine Uhr. In der Schule eine normale Digital Uhr und am Sonntag einen Chronographen. In meiner Klasse (9.) trägt etwa die Hälfte eine Uhr

Eine Armbanduhr ist immer praktisch und man muss nicht immer Freunde im Unterricht nach der Zeit fragen. Ich selbst hatte mal eine hübsche Silberne, keine Digitale, aber die ist nach ner Zeit kaputt gegangen. Zur Zeit sind Ketten sehr beliebt, die als Anhänger eine Uhr haben. Manche haben kleine, goldene Taschenuhren als Anhänger (z.B. hier auf dem Bild: http://s31.dawandastatic.com/Product/13486/13486778/listview/1287945443-697.jpg?20101230131221 ) oder einfach eine flache Scheibe mit Uhrwerk. Bei bijou brigitte gibt es zur Zeit welche und sind ne super stylische Alternative zu Armbanduhren ;).

Superkatii  08.09.2011, 21:55

Yeaahr die hab ich ! ;-)

Ich bin 48 Jahre und ohne Uhr fehlt mir was. Ich brauche aber keine teure eine von Lidl tut es auch.