Ist es stylischer die uhr etwas lockerer zu tragen?

Uhr - (Mode, Klamotten, Uhr)

5 Antworten

Hallo Thomas,

das musst du eigentlich selber ausprobiern und solltest es nicht vom "Coolnessfaktor" abhängig machen :)

Man sollte immer den richtigen Mix finden ----> es bringt mMn nix, wenn die Uhr so locker getragen wird dass sie immer um das Gelenk rumbambelt. Das ist genauso unangenehm wie eine Uhr, die so eng getragen wird, dass sie Spuren auf der Haut hinterlässt oder diese anhand des Materials ggf. sogar angreift.

Hey,
also ich finde, dass das nicht so toll aussieht, wenn die Uhr zu locker um das Handgelenk liegt. Sie soll ja schließlich auch passen, daher würde ich sie schon richtig einstellen von der Größe, denn wenn die da so rumwackelt, ist das doch auch nichts..
Liebe Grüße

Ein lockeres Armband würde mich persönlich nerven. 

Aber wenn man ständig das Handgelenk bewegen muss um die Zeit richtig abzulesen bekommen halt mehr Leute mit das man eine Rolex trägt... Das Problem kennt man von Blendern.

Kumpel hat Uhr fallen gelassen, zahlt Versicherung(Glas kaputt)?

Hey,

ein Kumpel von mir hat meine Uhr fallen gelassen, dabei hat die Uhr einen (kleinen) Sprung beim Aufprall auf den Mamorfußboden gekriegt.

Ich habe eine Rolex Cosmograph Daytona. Eine Glasreparatur kostet nach meiner Auffassung ~500Euro und mein Freund kann diese Kosten nicht tragen.

Würde das seine Versicherung zahlen?

...zur Frage

Rolex Submariner 'gewinnt' an Zeit?

Nach 3 Wochen tragen geht die Uhr 1 Minute und 10 Sekunden vor. Normal oder nachstellen lassen?

...zur Frage

Darf man eine gefälschte Rolex besitzen und tragen?

Darf ich eine gefälschte Uhr in Deutschland besitzen und tragen? Was passiert wenn ich damit am Arm erwischt werde, zb bei einer verkehrskontrolle?

...zur Frage

Fake Rolex Armband wechsel?

Hallo, möchte morgen zum Juwelier und die Bänder von meiner falschen Rolex wechseln, also Leder wechseln zu Metall. Werden sie es bei einer Fake Uhr machen und wieviel kostet es?

...zur Frage

Bisherigen Pony rauswachsen lassen?

Heyhey. Ich bin 14 Jahre alt und habe eigentlich schon mein ganzes Leben einen Pony (Haarschnitt). Er ist schon relativ lang, sodass man (z.B. auf Fotos) kaum meine Augen sieht. Ich höre von Verwandten immer wieder, er soll weg oder wenigstens kürzer geschnitten werden. Ich habe mich noch nie wirklich getraut eine Style-Änderung durchzuführen. Auf jedem Foto habe ich einen Pony und ich bin es einfach gewohnt, den zu tragen. Meine Stirn sieht hinter den Stirnfransen sehr breit aus, was mich stört. Außerdem, ist meine Haut darunter unrein. Und wenn ich den Pony kürzer schneide, sieht man zwar meine Augen, doch ich selbst gefalle mir nicht. Soll ich den Schritt wagen und den Pony heraus wachsen lassen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

An welche Hand den Ring?

An welcher Hand trägt man bzw würdet ihr einen Ring (als Mann tragen)? Ich trage links meine Uhr und recht manchmal ein Armband. Es ist keine Ehering, oder sonst ein Ring mit Bedeutung und ich trage den Ring am Ringfinger. Bin Rechtshänder.
Danke in voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?