10 Antworten

Na ja, meiner Meinung nach sehen Mädchen wohl weniger drauf. Ein großer "Klopper" von Uhr wirkt auch eher protzig/angeberisch, was Mädchen vielleicht sogar abschreckt.

Da könntest du dem Mädchen lieber mal die Tasche tragen....So viel zum Thema "tragen".....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GanMar 31.08.2016, 13:57

Wobei das verlinkte Modell keineswegs protzig wirkt, sondern lediglich wenig stilsicher.

0

Das kommt darauf an: Eine schlichte Armbanduhr ist immer okay - außer zum Smoking oder Frack. Aber wenn er zum ersten Date eine Standuhr mitbringt, kommt das sicher nicht besonders gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön wenn du deinen Enkeln eines Tages erzählen kannst, dass du deine Angebetete über dein Casio G-Shock kennengelernt hast, sofern es nicht vorher bei dir *klick* macht und du dir überlegst, ob deine Frau mit dir oder deiner Armbanduhr verheiratet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt keine Rolle. Trag die Uhr, die du tragen willst. Ein Mädchen wird dich nicht danach beurteilen, außer sie ist total oberflächlich. Aber so eine willst du doch gar nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich finde die Gshock etwas Kindisch. Ich weis ich bekomme gleich einen Shitstorm. Aber wenn du ne Uhr haben willst, wo du auch Eindruck schinden willst. Dann empfehle ich dir die Bekannten und dementsprechend teure Marken wie Diesel, Fossil etc.
Es ist zwar Teuer, lohnt sich aber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen wird es wohl egal, sein ob du eine Uhr trägst oder nicht .Außer es ist eine Rolex, Omega, Ebel, Tissot etc., dann werden dich die geldgeilen Mädchen beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GanMar 31.08.2016, 13:54

Deswegen trägt der Mann von Welt auch zumeist eine Grande Complication von Vacheron Constantin, Patek Philippe oder etwas Vergleichbares. Das erkennen die Schnepfen nicht ;)

0

Hallo! In der Regel ist das Mädchen egal - bei der Uhr werden aber einige Eurozeichen in den Augen bekommen. 

Ich habe immer eine Uhr getragen und mich nie dafür interessiert wie Mädchen oder Frauen darüber denken. 

Habe mal eine Rolex von einem Sponsor bekommen. Sie gefiel mir nicht und verstaubt in einer Ecke. habe nicht einmal recherchiert wie teuer die ist.

Mädchen und / oder Frauen die uns nach solchen Kleinigkeiten beurteilen sind meistens eh so platt wie ein Huhn das von einer Walze überrollt wurde

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur eine Uhr.

Du schaust drauf, um zu wissen, wie spät es ist.

Wieso machst du dir so große Gedanken drum? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du höchstens zwölf Jahre alt bist, ist die Uhr OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HansDampf00 17.11.2016, 07:22

aber nur weil du mindestens 72 bist

0
Mojoi 18.11.2016, 01:11
@HansDampf00

Hansi, mit deinen zarten 16 Jahren musst du aber noch an deinem Einschätzungsvermögen arbeiten.

Das Dingen ist groteskes Plastik-Kinderspielzeug, welches man bestenfalls trägt, um mit einem Survivalmesser im Wald Commando zu spielen.

Das solltest du auch tatsächlich mal machen, damit du mal merkst, wie unpraktisch dieser Klopper ist, und wie sehr man sich damit die Handgelenke aufscheuert.

0

Ich bin jetzt kein Mädel sondern ein Mann. 

Aber ich kann dir Casio (G-Shock) nur empfehlen. Ich trage sie täglich. Und sie halten, was sie versprechen. Ob ich irgendwo gegen knalle, ob ich tauche oder ähnliches.

Ich liebe diese Uhren und ohne eine Uhr fühle ich mich so nackt am arm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?