Armbanduhr mit Edelstahlarmband als 16-Jähriger tragen?

7 Antworten

Ich habe in dem Alter auch schon eine Uhr mit Edelstahl-Armband angezogen & da hat keiner was gesagt.. außer ein Lehrer, der sich jedoch positiv äußerte & die Uhr als "markant und sportlich" bezeichnete (9. Klasse Realschule war das).

Wenn dir diese Uhr zusagt, dann trage sie einfach.. so eine Uhr finde ich persönlich viel stilvoller als wenn man ständig aufs Smartphone guckt das außerdem noch die Hosentasche total ausbeult.. eine gute Armbanduhr ist 'nen schönes & zudem nützliches Accessoire, gilt als "Visitenkarte" eines Menschen..!

Ich (25) trage inzwischen Uhren von Regent, Junghans oder Meister-Anker, also auch nicht gerade "jugendliche" Armbanduhren & da sagt auch keiner was.. ich bekomme eher ein Lob für stilvolle Uhren, ganz ehrlich!

Die Frage ist nicht ob sie zu deinem Alter passt, sondern ob sie zu deinem Kleidungsstil passt. Wenn du der total "chillige Skatertyp" bist, wird so eine Uhr wahrscheinlich etwas seltsam aussehen. Wenn du dich aber entsprechend kleidest, ist eine schöne Uhr schon ein tolles Schmuckstück. 

Die Edifice ist ja auch ein relativ sportliches Modell, so kannst du das auch gut mit einem etwas lockeren Outfit kombinieren. 

kommt halt drauf an, um eie armbanduhr zu tragen, benötigt man kein festgeschriebenes alter.

wenn du also schon mit der mode gehst und diese uhr zu deinem gesamtoutfit passt, wieso nicht ?
es muss halt passen.

Richtige Armbanduhr für 14 Jährigen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und suche eine erste richtige Armbanduhr die ein paar Jahre halten sollte und nicht nach 2 mal ins Wasser tauchen kaputt geht :) ich hab im Internet ein bisschen geschaut und habe 2 Stück gefunden die mir gut gefallen. Eine Automatikuhr von Seiko und eine Quarz Solar Funk Uhr von Casio. Hier die Model Nummern (Weil ich keine 2 Links posten darf.)

Casio: GW-M5610-1ER

Seiko: https://www.amazon.de/Seiko-Herren-Armbanduhr-Sports-Automatik-SNZG15K1/dp/B0043R5WP4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1478183340&sr=8-3&keywords=seiko+automatikuhr

Meine Frage: Mit welcher kann ich mehr Glück haben ich möchte sie im Alltag tragen also nicht im Wald, Wasser (selten), oder im Schnee also in der Schule usw.

Welche eignet sich besser? oder hat jemand von euch villeicht eine von den zwei?

LG

...zur Frage

wie stellt man das piepsen bei einer Casio Armbanduhr aus?

Ich habe eine Casio Armbanduhr . Jede volle Stunde piepst die einmal , was sehr nervig ist . Wie stellt man dieses Piepsen aus?

...zur Frage

Armbanduhr nachts tragen

Soll man eine Armbanduhr nachts auf das Nachttischchen legen, oder am Arm belassen. Welche Weise ist für die Armbanduhr die bessere ?

...zur Frage

Welche Kontaktlinsen tragt ihr und wie viel kosten diese?

Hallo, mich interessiert welche Kontaktlinsen ihr tragt, Marke und was diese so kosten. Welche Erfahrungen habt ihr? wie war das als ihr euch dran gewöhnen musstet diese regelmäßig zu tragen.

Bin Kurzsichtig und überlege mir,  zusätzlich welche zu tragen wenn nötig.

...zur Frage

Metalluhr als 14 Jähriger?

Ich überlege mir Folgende Uhr zu kaufen, weil sie mir sehr gut gefällt:

Calvin Klein Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl K2G2714N https://www.amazon.de/dp/B00EY7I1W4/ref=cm_sw_r_cp_api_uhFSAb25GTMTM

und frage mich nun, ob das mich nicht ein wenig geltungsbedürftig wirken lässt...

War auch schon im Uhrenladen um so eine Uhr anzuprobieren und von der Größe her passt sie mir gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?