Warum gibt es soviele Idioten auf der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

10 Antworten

Ja und Nein.

Irgendwann muss man aber auch zusehen, dass in jedem Menschen ein wenig Idiot steckt. Man kann dann auch mal positiv denken.

LG und schönen Tag

Nein

Es gibt wirklich Menschen, die klüger sind als ich. Und ich gehe zu Wahlen. "Wir" würde implizieren, dass das GF Publikum sehr klug und Nichtwähler ist.

Es gibt sehr viele Idioten, ich denke das ist für viele der einfachste Weg. 😅 Es gibt aber auch sehr viele nette Menschen, das darf man nicht vergessen. 😊

Robert6712  13.08.2022, 22:58

gibt ja auch nette Idioten :-)

Klar gibts viele Idioten. Jeder ist ein Idiot, außer man selbst.