Glaubt ihr zwischen allen Menschen auf der Welt gibt es mehrere Millionen Idioten?
Durch Tiktok habe ich den Eindruck als seien es ALLE Menschen. Unglaublich verrückte Denkweisen die 30.000 mal geliket werden etc. Ich habe seitdem wirklich Angst
19 Antworten
Ich gehe sogar so weit zu sagen, wenn alle Idioten und dumme, schlechte Menschen auf der Welt gleichzeitig sterben würden, dass das Problem mit der Überbevölkerung danach nicht mehr ezistent wäre.
Einmal wären diese Leute weg und einmal keine Überbevölkerung mehr
Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: ,,es gibt genau einen Idioten mehr auf der Welt, als du denkst. Rate, wer das ist."
Das brauche ich nicht glauben, sondern ich sehe es Tag für Tag für Tag 😅
Das hat mich gerade daran erinnert wie hier mal jemand gefragt hatte ob Frauenärztinnen auch Genitalien und Brüste haben
Nein, die werden vorher entfernt 🤣🤣
Ach ich liebe manche Fragen hier ja, aber einfach, weil ich mich Fremdschäme und einfach nicht mehr weiß was ich denken soll und das ist witzig
Und du glaubst nicht was ich seit einem Jahr auf TikTok gemerkt habe. Unglaublich viele Menschen machen das erwachsen sein ein einem bestimmten Alter fest also wie eine magische Grenze und das anhand der Endsilben von Zahlen und schreiben sie behandeln Menschen ab da an ganz anders. Besonders die aus dem englischsprachigen Bereich. Und deren Kommentare werden auch über 20.000 mal geliket und so
Gibt zu viele davon.
Ja, das glaube ich durchaus. Zahlreiche Millionen.
lg up
Die ist auch begründet.
Es ist unglaublich was manche Menschen für einen Quatsch verzapfen.
Und wie viele Tausende Menschen diesem Kommentar zustimmen indem sie es liken
Top Anzwort!
Beste was ich heute hier bei GF gelesen habe.