Welches Talent hättest du gerne, was du nicht hast?

5 Antworten

Singen definitiv.

ich liebe es Shows anzusehen wo Menschen ihre Stimme zeigen und es ist manchmal so schön und so berührend das ich wünschte ich könnte es aber ich bin einfach nicht dafür gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen in Situationen
Tekeli03
Fragesteller

Dieses Gefühl, du stehst auf der Bühne, singst krass und jeder feiert es. Fame XD

Ich würde gerne gut zeichnen/malen können.

LG 123455958

Organisierter und strukturierter sein. Ich bin eher so der Künstlertyp. Kreativ aber chaotisch

Tekeli03
Fragesteller

Kann man lernen.

Ich wäre gerne besser in Französisch, das ist meine 3. Sprache in der Schule. Englisch und Deutsch fallen mir so viel leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Tekeli03
Fragesteller

Warum spricht hier jeder von Fähigkeiten, aber nicht von krassen Talenten XD

Philipp916  17.02.2024, 18:24
@Tekeli03

Mein Talent ist singen&rappen, dachte das sprachen (nicht) zu können auch ein Talent oder eben nicht is

ich kann damit leben, dass ich diese eine Talent nicht habe: Bescheidenheit